Outdoor-Kunst in Zeiten der Pandemie:

Ich freue mich sehr, dass die Jury des Vereins KRün e.V. meine Arbeit:

„Drei Zinnen – Überflieger“ in ihre Outdoor-Ausstellung unter weiteren 100 teilnehmenden Künstlern aufgenommen hat. Es ist ein Ausstellungsformat, welches den Betrachter nun wieder mit dem Kunstwerk in „Berührung“ bringt obwohl die Zeichen in der Galeriewelt immer noch auf Abstand stehen.

Das gemeinsame Miteinander der Besucher unter freiem Himmel und die Einflüsse des natürlichen Kontext, machen diese Kunstbegegnung zu einem eindrucksvollen Erlebnis.

Zu sehen sind die Arbeiten noch bis Mitte Juli 2021 an verschiedenen Stellen des Meininger Schlossparks. 

Wer also noch Lust und Zeit hat sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen und die Chance nutzen, sich von Werken aus Thüringen und ganz Deutschland verzaubern lassen!

Im folgenden Link wird ein Trailer das Projekt vorstellen.

https://youtu.be/a9swCraM0Sc

Flyer Kunst-Orte

Meininger Kunstorte – Ein Statement für ein absolut gelungenes Projekt